13 Jahre Erfahrung.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die
Tanzerfahrung bei WannaDance eine komplette Entwicklung in den verschiedenen Bereichen des Tanzens darstellt.

Wanna Dance News

Neue Kurse ab Januar

 

Mit unserem einmaliges Kurssystem, lernst du nicht nur die Kunz vom Tanzen, du lernst dich und dein Körper mit allen Sinne, besser kennen.

Für die Grundbasis bieten wir Einführungskurse, an jeweils 6 Wochen an. Hier lernst du mit einem strukturierten Aufbau alles von Anfang an. Anschliessend haben wir für den weiteren Aufbau und die konstante Entwicklung im Tanzen Folgekurse. Wir haben verschiedene Aufbaukurse von Anfänger-, über Mittelstufe-, bis hin zum Fortgeschrittenen Niveau. Bei uns lernst du alles Nötige für deine Tänzerische Entwicklung.
Ein Kurs findet wöchentlich immer zur gleichen Uhrzeit statt. Wenn du mal fehlen musst und es bei der Anmeldung mitgeteilt hast, kannst du es kostenlos mit individuellen Einheiten nachholen.
Aktuell haben wir Kursangebote unter der Woche von Montag bis Donnerstag, um 18/19/20 oder 21 Uhr.

Melde dich Jetzt an und sichere dein Platz!

Wir Freuen uns auf dich und auf einen unglaublich lernreichen und erfüllende Zeit mit dir!
Herzliche Grüsse
Dein WannaDance Team














Bei Fragen und Anliegen darfst du gerne, eine Mail an info@wannadance.ch schreiben oder uns anrufen unter 079 661 04 45 . Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

ew_WD_Vorlage_Newsbeitrag_Bild3
ew_WD_Vorlage_Newsbeitrag_Bild2